Sonntag, 21. Juli 2013

Meine Familie

Gestern habe ich endlich etwas über meine Familie erfahren.

Die Familie besteht aus 5 Mitgliedern: Der Vater, Franciso Rodríguez Rodríguez, von Beruf Rechtsanwalt und die Mutter, Carmen Jiménez Vega, Hausfrau. Die beiden haben 2 Söhne und eine Tochter.
Die beiden Söhne heißen Francisco Alonso Rodríguez Jiménez, auch Rechtsanwalt von Beruf, und Carlos Andrés Rodríguez Jiménez, Zahnarzt. Die Tochter heißt María Fernanda Rodríguez Jiménez und ist Ernährungsberaterin.
Carlos Andrés Rodríguez Jiménez ist verheiratet mit Yenis Araya Ulate, und die beiden haben ein Kind, Keyra.
Uuuund sie haben einen Swimming-Pool! 

Neben meiner Familie lebt noch die Cousine von meiner Gastmutter, diese hat 3 Kinder die 3,7 und 10 Jahre alt sind. 

Sie haben mir eine sehr nette e-mail geschrieben und 2 Fotos geschickt. Die lade ich aber noch nicht hoch, weil ich ja nicht weiß, ob sie damit einverstanden wären. 

Noch 3 Tage.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen